Trotz Corona ist die WEGO nicht tatenlos. Der Vorstand der WEGO hat sich überlegt auch in diesen Zeiten aktiv zu sein und ein Angebot für die Osterfelderinnen und Osterfelder zu schaffen. Die Werbegemeinschaft Osterfeld veranstaltet eine kontaktlose Schnitzeljagd durch die Osterfelder Innenstadt. Jede*r kann mitmachen, es gilt 9 Fragen zu beantworten. Die Fragen befinden sich in den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte. Die Antwortmöglichkeiten und die Beantwortung erfolgt über die Internetseite der WEGO. Die Teilnahme ist kostenlos und papierlos. Die Beantwortung muss bis Ende März erfolgen, anschließend wird der WEGO Vorstand unter den Teilnehmenden attraktive Preise auslosen.

Auch Auswärtige sind herzlich eingeladen so unseren Stadtteil ein wenig kennenzulernen. Natürlich freuen wir uns, wenn alle Fragen richtig beantwortet werden, Preise können aber alle Teilnehmenden erhalten, die sich auf den Weg gemacht haben.

Die Antwortmöglichkeiten sind unter folgendem Link zu finden: https://www.wego-osterfeld.com/sj.

 

Schnitzeljagd durch die Osterfelder Innenstadt