Rossmann eröffnet seine Filiale im Glück-Auf-Haus am Wappenplatz in Osterfeld

Am 30. Mai 2020 ist es endlich soweit: Die Drogeriekette Rossmann eröffnet eine neue Filiale am Wappenplatz im Osterfelder Zentrum. In den letzten Monaten haben umfangreiche Umbau- und Renovierungsmaßnahmenn im ehemaligen Ladenlokal von Netto stattgefunden, um das zukünftig ca. 800m² große und barrierefrei zugängliche Geschäft herzurichten.

Das Stadtteilbüro Osterfeld erreichten in den letzten Jahren viele Nachfragen bezüglich eines Drogeriemarktes für Osterfeld, sodass wir uns besonders freuen, dass nun ein lang gehegter Wunsch der Osterfelder/-innen in Erfüllung geht. Diese positive Entwicklung wird zudem zur allgemeinen Attraktivitätssteigerung des Osterfelder Zentrums als Einkaufsstandort beitragen.

Rossmann-Filiale eröffnet am 30. Mai 2020